12 Ferien in Kenia. Suchen Sie gleichzeitig bei 41 Anbietern!

PenkeHallo, ich bin Penke. Ich habe 12Ferien in Kenia für Sie gefunden. Ich bin unabhängig & unparteiisch. Nutze den Filter und suche gleichzeitig bei 41 Anbietern, um für 2024/2025 zu buchen.

Ukunda, Kenia

"Das Leopard Beach Resort and Spa liegt direkt am Diani Beach - einem der schönsten Strände der Welt mit dem als Leading Spa Resort ausgezeichneten Uzuri Spa & Fitness Forest. Uzuri"" - was auf Suaheli ""Güte"" bedeutet - ein Zufluchtsort für alle, die Ruhe und Verjüngung für Geist, Körper und Seele suchen und bietet eine Kombination aus original afrikanischen Produkten und Behandlungen im europäischen Stil. Ideal auch in Verbindung mit einer Safari zum Tsavo National Park und Amboseli Park."

SEHEN
Gefunden: 29 vor Tagen
Zum Filtern
12 Urlaub